Von mir und von Damals

Veröffentlicht auf

Zu mir: Ich bin 30, weiblich. In den 5 Jahren meines MD Konsums hat sich soviel verändert, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Körperlich und Psychisch gabs da natuerlich viele viele Hoch's, Tief's, und alles was dazwischenliegt. Ich bin sehr künstlerisch aktiv, ergo, ich male/zeichne permanent (heisst jeden Tag) seit meiner Kindheit, seit ich denken kann quasi, seit ich nen Stift inner Hand halten kann ;) der wurde mir quasi mit in die Wiege gelegt, mein Vater hat hat auch gemalt und Musik gemacht. Er starb als ich 13 war, mit 38 Jahren an den Folgen seines Drogenkonsums. Das war nen unbeschreiblich schwerer Schlag für mich, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich muss dazu sagen: Ich bin bei meiner Oma und Opa aufgewachsen.

Veröffentlicht in Vater, Kindheit, malen, Drogenkonsum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post